Am 16. Oktober 2025 drehte sich im Pop Up Store „The PlayZ“ in den Gropius Passagen Berlin alles um Genuss, Qualität und Leidenschaft. Schauspieler, Stuntman und DJ Felix von Jascheroff, bekannt aus der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, stellte gemeinsam mit Timo Keller, dem Inhaber der traditionsreichen Ölmühle Wasgau, seine neue Speiseöl-Kollektion vor.
Im Rahmen einer exklusiven Talkrunde, moderiert von Tim Mayer (The Retail Agency), gaben Jascheroff und Keller spannende Einblicke in die Entstehung der Kollektion und sprachen über ihre gemeinsame Vision, kulinarische Leidenschaft mit handwerklicher Qualität und Nachhaltigkeit zu verbinden. Die Besucherinnen und Besucher hatten zudem die Gelegenheit, die drei Ölsorten – Chili-Knoblauch-, Sesam- und Müsliöl – direkt vor Ort zu verkosten.
Das Publikum zeigte großes Interesse an den hochwertigen Produkten und nutzte die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Fotos mit Felix von Jascheroff zu machen. Die Kombination aus persönlicher Atmosphäre, authentischen Einblicken und handwerklicher Expertise machte das Event zu einem besonderen Erlebnis im Herzen der Gropius Passagen.
Die Kooperation zwischen Felix von Jascheroff und der Ölmühle Wasgau steht für Authentizität, Regionalität und modernen Genuss – Werte, die perfekt zum Pop Up Store Konzept von The PlayZ passen, wo Erlebnis, Interaktion und Storytelling im Mittelpunkt stehen.
See the outcomes of the campaign measured in numbers. Ultricies in sed quis aliquam odio nec pretium sapien.





