Über das projekt

Als The Retail Agency freuen wir uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen NBA-Star, Basketball Welt- und Europameister Dennis Schröder und Orthomol Sport betreut zu haben. In dieser Kooperation treffen Spitzenleistung, Gesundheitsbewusstsein und authentische Markenidentifikation aufeinander.

Orthomol Sport steht seit Jahren für hochwertige Mikronährstoffpräparate, die Athletinnen und Athleten dabei unterstützen, ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und ihre Regeneration zu fördern. Mit Dennis Schröder als Markenbotschafter gewinnt Orthomol Sport eine Persönlichkeit, die perfekt zur Markenphilosophie passt: Höchste Professionalität, absolute Disziplin und ein konsequenter Fokus auf Performance.

Im Rahmen der Kooperation wurden mehrere hochwertige Content-Formate umgesetzt – darunter Social Media Produktionen, die Dennis Schröders sportliche Leidenschaft mit der Markenwelt von Orthomol verbinden. Die Zusammenarbeit zielte darauf ab, sowohl Reichweite als auch Glaubwürdigkeit zu stärken und die Relevanz von Mikronährstoffen im Profisport hervorzuheben.

Mit dieser Partnerschaft unterstreicht The Retail Agency einmal mehr ihre Rolle als Bindeglied zwischen starken Marken und außergewöhnlichen Persönlichkeiten aus dem Profisport. Unser Anspruch: Kooperationen schaffen, die nicht nur Aufmerksamkeit erzielen, sondern echten Mehrwert liefern.

Conclusion And Results

See the outcomes of the campaign measured in numbers. Ultricies in sed quis aliquam odio nec pretium sapien.